Alexander Gregor

Schauspieler & Moderator

03
Dez, 14

On the Road für Aktenzeichen XY

Schauspieler-Alexander-Gregor-in-Aktenzeichen-XY_1

Am 03.12. lief im ZDF die Ausstrahlung des Aktenzeichen XY Falles „Rodewald 99“ bei dem es um eine Frau ging, deren Leiche schon 1999 in einem Waldstück nahe der hessischen Kleinstadt Rodewald gefunden wurde. Noch immer ist der Täter nicht gefunden.

Ich spielte in der Produktion für den Bayerischen Rundfunk den Trucker Horst, einen Zeugen im Fall, der das spätere Opfer in seinem Lkw mitgenommen hatte.

Die Sendung ist bis Donnerstag unter folgendem Link zu finden – der Fall beginnt bei Minute 51:35.

Aktenzeichen XY

Dazu ein paar Bilder aus der Produktion:

IMG_5407 (FILEminimizer) IMG_5408 (FILEminimizer) IMG_5409 (FILEminimizer) IMG_5411 (FILEminimizer) IMG_5420 (FILEminimizer) IMG_5421 (FILEminimizer)